Mittwoch, 16. Februar 2011

Ein neuer

... Zwischenstand zum Gewinnspiel.

Nochmals ganz lieben Dank an alle Leser.

Ich habe euch alle erfasst und meinen besten Wachposten auf euch "angesetzt".



Kommentare:

  1. Falsche Katze, die rote muss dann auslosen :)
    Ich seh mich nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Das rote Fellchen hockt neben Kommissar Kralle.
    Sie ist seine Bewachung.
    Ps: Ich versichere dir, auch du bist mit 2 Losen dabei.

    AntwortenLöschen
  3. #Choo: OMG ... Verzeihung, ich hab deinen Eintrag versehentlich mit dem Eintrag/Mailadress einer anderen Leserin gelöscht.

    Wie peinlich, aber danke für dein nettes Kompliment. Ich werfe jetzt etwas Asche auf mein Haupt und geh in die Schämecke.

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn das rote Kätschen das graue Kätzchen, (das die Lose bewacht) bewacht, dann haben wir ja doppelten Schutz.
    Und wenn du es mir versicherst, dann glaub ich dir das auch. Ich werd nämlich bis zum Ende des Gewinnspieles mit dem Kauf des Nagellackentferners warten :)

    --> ich hab eine kleine Aufgabe für dich: http://veretu.blogspot.com/2011/02/7-things-handyfotos.html
    (aber nicht nur Lackfotos zeigen...)

    AntwortenLöschen
  5. #Vere Tu: Ich soll 7 Handyfotos posten?

    Lol, was für eine putzige Idee.

    Leider mache ich nie Fotos mit meinem Handy, aber (!!!) das Kindelein hat mein Handy dafür oft "missbraucht".

    AntwortenLöschen
  6. Es zählen natürlich auch Kindleinfotos :)
    Wichtig ist: es müssen 7 sein (die maaagische Zahl)

    AntwortenLöschen
  7. Uuuhh bin so gespannt :) Allen Däumchen drück ^^

    AntwortenLöschen