Mittwoch, 2. Februar 2011

Ein kurzer

... Einblick zum Gewinnspiel.

Vorweg an die Leser, die mir eine Mail schrieben.

Vielen lieben Dank, ich werde in den nächsten Tagen alle Fragen beantworten.

Da sich die Fragen oft "überschneiden", verfasse ich meine Antworten in einem Blogeintrag.

Nun aber zum Gewinnspiel:

Ihr seht, alle Mailadressen kopiere ich und lösche den Inhalt eures Kommentars.

Und das mache ich mit euch:

Zuerst kopiere ich alles in ein Textprogramm.

Das drucke ich aus:



Dann schneide ich "euch" klein:



Und sammel alle:



Was sich mit den kleinen Zetteln mache, wird erst bei der Verlosung aufgelöst.

Noch eine Anmerkung, die Mailadressen lösche ich sofort nach dem drucken.

Kommentare:

  1. Wow, du machst dir ja echt eine Heidenarbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Es soll seine "Richtigkeit" haben ;-)

    Ich habe auch schon 3 unparteiische Loszieher im Auge.

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh "mich"

    Ich finde die kleine, rote (Pest) Katze sollte auslosen!
    Die find ich sehr unparteiisch. Vorher erzählst du ihr noch von Wulli! :)

    Feine Arbeit machst du da!

    AntwortenLöschen
  4. #Vere Tu: Psst, bist du still.

    Ps: Danke.

    AntwortenLöschen