Sonntag, 6. Februar 2011

Dieser Spot

... trifft genau meinen Humor:

Kommentare:

  1. Also langsam wird´s echt unheimlich: gestern Abend (es war allerdings 20:irgendwas) musste ich dieses Video unbedingt meinem Freund zeigen. Hab ihm dann die Geschichte mit deinem Nagellackpinsel contra Schwert erzählt...

    Der Kleine ist soooooooooo lieb! Ich will ihn kaufen!

    AntwortenLöschen
  2. btw: welchen Lack trägst du heute?
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Spot erinnerte mich an mein Kindelein.
    Zum Glück ist seine Star Wars Phase vorbei.

    Ps: Heute ist Cassis auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
  4. ich liege gerade auf dem Boden vor lachen! Genialer Spot, genialer Blog und eine großartige Chanel-Lacksammlung die du hast!

    Liebe Grüße
    Jule
    jules-fruehlingserwachen.blogspot.com

    AntwortenLöschen