Montag, 3. Januar 2011

Mein Mann hatte

... Lagerkoller!

Also hieß es: "Anziehen! Wir gehen shoppen"

Seine Ausbeute:









Ja, Mann freut sich über sein neues Service und er weiß, dass er es mit der Hand spülen muss!

Kommentare:

  1. Das Service ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich starre seit Minuten auf diese Pracht und frage mich, ob man das überhaupt "Geschirr" nennen darf. Wunder-wunderschön, ich als Laie kenne Hermès bisher meist nur von schönen Tüchern und edlen Düften. Aber dieses Service sieht hinreißend aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. So ein Mann hätte ich auch zu gerne :D

    AntwortenLöschen
  4. ... der spült?

    Och, das macht er aber nur bei seinem Geschirr.;-)

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie finde ich es furchtbar kitschig aber auf der anderen seite faziniert es mich und ich hätte es gerne in meiner Vitrine stehen.

    AntwortenLöschen