Donnerstag, 30. Dezember 2010

Summerfeeling II. gegen den Schneematsch

Es taut! Der Himmel ist blau und dieses gelbe, runde, warme Dingens ist auch oben.

Fast macht sich Urlaubsfeeling breit und weil meine Familie (ohne mich) derzeit im Urlaub weilt,

sehe ich mir hübsche Urlaubserinnerungen auf dem Klapprechner an.

(Hallo Herrr Verkehrsminister Ramsauer, heute unterstütze ich ihre Initiative gegen Anglizismen)








































PS: Nein, im Schnee hinterlassen sie keine so schöne Abdrücke. Ja, ich habe es getestet!

Kommentare:

  1. :)
    toller beitrag gefaellt mir sehr!
    und die zehensandalen (dein ramsauer waere wohl wieder stolz) sind auch sehr huebsch!

    was gaaanz anderes (wobei hier "btw" besser aussehen wuerde, aber ich denk immer noch an den ramsauer): warum gibts den black pearl bereits bei ebay zu kaufen? sollte er nicht erst ab 08. erhaeltlich sein? weisst du da genaueres?

    AntwortenLöschen
  2. "Zehensandalen"... Jepp, Herr Ramsauer wäre stolz auf Dich!

    Zur "Schwarzen Perle" (Juhu, Herr Ramsauer): Im Ausland ist der Lack bereits erhältlich.

    Also lieber warten, denn 70 Euro sind schon sehr happig, für einen (laut Aussage einer Parfümerie-Lady) nicht limitierten Lack.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass Italien nicht zu diesem "Ausland" gehoert, den Lack gibts hier naemlich noch nirgends... Vielleicht Fronkreisch?
    Ich steh aber seit 2 Monaten auf der Warteliste der Drogerie meines Vertrauens. Werd also dann hoffentlich in spaetestens 2 Wochen die Schwarze Perle :) testen koennen.

    AntwortenLöschen
  4. In Frankreich ist er bereits erhältlich.
    Ich drück Dir die Daumen, das Du in einigen Tagen den Lack auch wirklich erhälst. ;-)

    AntwortenLöschen