Sonntag, 26. Dezember 2010

Mein persönliches Lack-Ranking

... von diesem Jahr.

Platz 1: Black Satin, er war auch schon 2009 mein Liebling.

Platz 2: Rouge Fatal, der jüngste Lack aus der Collection 2010A.

Platz 3: Particulière, selbst die Verkäuferin vom Diskounter,

hauchte beim Anblick der Nägel ein: "... Oh, das ist der 505"






Kommentare:

  1. suesse idee, das ranking!
    nummer 1 und nummer 3 mag ich sehr. nummer 2 ist nicht so nach meinem geschmackt!
    wuerd den paradoxal dorthin setzen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Farben alle klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Der Rouge Fatal sieht toll aus, hattest du schon ein Foto gezeigt wie er aufgetragen aussieht?

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder fasziniert von deinen schönen Bildern und die Gestaltung, jedesmal ein Genuß diese zu betrachten. :)
    Rouge Fatal steht auf meiner Liste, zusammen mit Black Pearl, muss ich haben. Black Satin reizt mich allerdings auch sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön für das nette Kompliment.

    Von Rouge Fatal habe ich noch kein Foto gemacht, hole ich aber ganz sicher nach. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Black Satin ist der einzige Chanel Nagellack, den ich besitze XD also auch meine persönliche Nr. 1 :D

    AntwortenLöschen
  7. Das war mein erster Lack und ich finde ihn für mich genial.

    AntwortenLöschen