Freitag, 31. Dezember 2010

Kommt gut

... rüber!

Meine Nägel sind lackiert...



die Tische gedeckt... Getränke gekühlt (Ja, jetzt findet der Schnee auf der Terrasse endlich seine Bestimmung),

die Preise für das Bingo spielen sind besorgt (man dieses Jahr sind sie so richtig beknackt ...





Die Gäste könnten kommen, vorher muss ich allerdings meine Familie vom Flughafen abholen.

Kommentare:

  1. Lustige Einfälle:D

    Ich hab dir einen Award verliehen:

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/2010/12/blogaward-von-linh.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. super schöner lack ! da habe ich das passende abendkleid dazu ;-)

    AntwortenLöschen
  3. #LaVero: Vielen lieben Dank.

    Ich sehe später im "Handbuch der Blogger" nach, was ich jetzt wieder machen muss.

    AntwortenLöschen
  4. #Cinderella: Alleine Deinem Namen nach zu urteilen, wundert es mich nicht, das DU das passende Abendkleid hast.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe holografische Lacke... schade, dass ich den von Chanel damals nicht bemerkt hab

    AntwortenLöschen
  6. Bemerkt habe ich ihn, nur war ich seinerzeit kein Fan von Nagellacken.

    Ihn fand ich als Schrankleiche in einem Kaufhaus und machte spontan einen Freudentanz.

    AntwortenLöschen