Freitag, 17. Dezember 2010

Das erste Geschenk

... liegt bereits unter dem Weihnachtsbaum.

Kommentare:

  1. Oh, so schön fluffy :D Und was für tolle bernsteinfarbene Augen! Wollte dir auch nur schnell weihnachtliche Grüße hinterlassen. Ich bin erst vor ein paar Tagen auf deinen Blog gestoßen und freu mich nun täglich über deine kurzen Beiträge die so liebevoll und außergewöhnlich gestaltet sind. Du hast wirklich ein Auge für tolle Motive und fängst toll Stimmungen an. Dein Blog hast wie ich finde echt das gewisse je ne sais quoi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da liegt aber etwas flauschiges unterm Baum ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön. Ich fotografiere halt gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Der Blick ist aber gar nicht weihnachtlich!

    AntwortenLöschen
  5. Er tötete vorher auch eine Weihnachtskugel und war beleidigt, weil ich schimpfen musste.

    AntwortenLöschen