Dienstag, 21. Dezember 2010

Danke an die

... aufmerksame Leserin, sie wies mich daraufhin, dass ich meinen Beutezug nicht ganz aufgelöst hätte.

Was denn in dem weißen Tütchen (unten links) sei?




























Es ist ein nettes Geschenk von Karl's Belegschaft an die Kundinnen.

Danke liebe Leserin, Danke Karl & Danke an die lieben Mitarbeiter aus dem Haus Chanel.

P.S: Psst... Liebe Leserin, ich habe keine Ahnung was Formspring ist.

Kommentare:

  1. Wie süüüüß ♥

    Formspring ist eine Seite wo dir Besucher eine Frage stellen können, diese werden dann aufgelistet. Dann muss man nicht immer alles im Blog beantworten & geht auch sehr fix!

    Formspring.me

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir für die Erklärung. Sehe mir in den nächsten Tagen die Seite an.

    AntwortenLöschen