Freitag, 26. November 2010

Mein heutiger Liebling

... ist eine von meinen Chanelketten.

Das Modell nennt sich Dentelle.



Kommentare:

  1. Was für ein schöner Blog! Danke für deinen Besuch bei mir, sonst hätte ich diesen Genuß hier wohl verpasst. :)

    Zu den Düften noch kurz:
    Ich bin für einen Folge-Duft zu Chanel No 5 noch sehr unschlüßig. Opium kann ich derzeit nicht mehr riechen, bin davon übersättigt. "Beauty" von CK gefällt mir nach dem Probeschnuppern ganz gut, hält aber nur sehr kurz an. Vielleicht tausche ich Opium für eine Weile gegen "Samsara" von Guerlain aus.

    LG Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Fast vergessen:
    diese Kette sieht bezaubernd aus. Obwohl ich nicht so der Perlen Freund bin, in dieser edlen Kombination gefällt es mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, meine Duft-Schwester besucht mich.
    Vielen lieben Dank für das nette Kompliment.

    Samsara ist auch ein toller Duft.

    AntwortenLöschen